mmofacts.com

1000 AD

gepostet vor 18 Jahre, 12 Monate von Danke
Ich suche so ein Spiel wie 1000 AD wo man seine Runden sparen kann.
Leider wird 1000 AD immer wieder zurückgesetzt, aber ich will ein endlosspiel.

Danke schonmal
gepostet vor 18 Jahre, 12 Monate von Viala
Worum gehts denn sonst in 1000 Ad? mir persönlich sagt das garnischts
gepostet vor 18 Jahre, 11 Monate von Danke
In 1000 AD bekommst du jede zehn minuten eine Runde.
Aber es passiert nichts. Du kannst in einer Leiste eingeben wie viele Runden vertreichen sollen. Wenn du etwas baust und dann entsprechend viele Runden "einsetzt" dann wird das Gebäude fertig. Man kann bis zu 300 Runden sparen. Es ist irrelevant ob man nun jede Stunde online ist, (wie bei den meisten BGs, oder alle zwei Tage eine Stunde am Stück.

So ein Spiel suche ich... (oder so was in der Art)
gepostet vor 18 Jahre, 11 Monate von Viala
Weiß nicht, ob es das ist, was du suchst, aber in scherbenwelten arbeites du mit ap (aktionspunkten). davon gibt es 7200 pro tag und du kannst bis zu 5000 ansparen. damit läufst du über die scherbe, sammelst waren, bekämpfst monster und spieler usw.
man kann auch durch tränke und politikpunkte ap dazukriegen.

produziert wird 6 mal am tag und das wird gelagert. gebäude ausbauen tust du mit waren und ap und...

ach schaus dir an *g* scherbenwelten.de
gepostet vor 18 Jahre, 11 Monate von Danke
Sorry, ich hab echt keine Lust dafür zu bezahlen. Sonst ist das Spiel nicht schlecht.
gepostet vor 18 Jahre, 11 Monate von Viala
Ich hatte mit der antwort gerechnet *g* tja, ein versuch wars wert ^^
gepostet vor 18 Jahre, 11 Monate von Sogil
Ich hab 1000AD mal gespielt. Fand ich auch echt gut. Als deutsches Spiel kann ich da Promisance empfehlen. Im Englischen kenn ich da noch Earth2025, Canon und Archmage. (sind hier nicht gelistet)

Allerdings werden dieses Spiel auch immer wieder zurückgesetzt, aber das ist auch meiner Meinung nach eine logische Konsequenz aus dem Spielprinzip.
gepostet vor 18 Jahre, 11 Monate von Danke
Kommt auf den Spieler an. Es gibt welche die fanatisch dabeisind und welche die ab und zu online sind und sich langsam was aufbauen.
Und für diese Spieler sind Resets nervig.
Es ist klar wenn nur 50 Leute das Spiel spielen, dass man dann Resets braucht.

Auf diese Diskussion antworten