mmofacts.com

20 Betatester gesucht für FABULARIS - closed Beta -

gepostet vor 15 Jahre, 9 Monate von Agathor_Fabularis

Servus,
ich bin schon seit ein paar Wochen fleißiger Mitleser in diesem Forum und möchte mit diesem Posting nun meinen Einstand geben. ;)
Die letzten Monate habe ich mit der Entwicklung eines Echtzeit Flash MMORPG's (derzeitiger Schwerpunkt Hack'n'Slay) verbracht. Ich habe vor Anfang September an den Start zu gehen, bräuchte im Vorfeld jedoch ein paar fleißige Betatester um wenigstens die gröbsten Bugs bis zum Release zu entfernen.
Wer also Spaß an einem neuen Spiel hat UND auch den Begriff "Betatester" ernst nimmt schickt mir bitte eine kurze PN mit den folgenden Infos:
- ein paar pers. Infos (Alter, Name, Geschlecht, Erfahrungen mit Browserspielen bisher)
- gewünschter Charname und ob's ein Männlein/Weiblein werden soll
Da die Homepage inkl. Registrierung nocht nicht fertiggestellt ist muss ich die Accounts vorerst noch per Hand anlegen. Mehr als 20 Tester sollten es erstmal nicht werden, also bitte nicht böse sein wenn es jetzt nicht klappt. Anfang September darf dann jeder...
Noch ein paar Stichpunkte zu FABULARIS:

- komplett Browser basierend (kein Clientgame), 100% Flash
- kleine Echtezeit Multiplayer Spielwelt, ausgelegt für ~100 gleichzeitige Spieler pro Welt (mit Stand closed Beta)
- Chat global / lokal / privat
- Aufbau deiner Figur: Levelsteigerung durch Monsterkills und dem Sammeln von Erfahrung, Erhöhung der Grundskills "Stärke" (Strength), "Geschicklichkeit" (Agility), "Ausweichen" (Evade) und "Schutz" (Protection)
- Kampf PVE, also der Kampf gegen Monster (derzeit sind Monster bis Level 37 implementiert)
- Kampf PVP, also der Kampf Spieler gegen Spieler mit drei Stufen der Gesetzlosigkeit (siehe FAQ "Gibt es PVP?")
- NPC's: Händler für Waffen, Händler für Rüstungen und NPC's die dir ein paar Dinge über Fabularis erzählen werden
- Spieler Handel
- Gruppenspiel
- Monster: >70 verschiedene Monsterarten in den Leveln 1 bis 100 (derzeit aber aufgrund der kleinen Welt nur bis Level 37 implementiert)
- Items: Waffen, Rüstungsteile in den Ausbaustufen "normal" (normale Items), "selten" (Items von hoher Qualität - nur Loot) und "sehr selten" (sogenannte 'named' Items - nur Loot)
Eine ausführliche FAQ könnt ihr im offiziellen Forum hier einsehen: FAQ
Und da ein Bild mehr sagt als tausend Worte..bitteschön:
Gruß Agathor

gepostet vor 15 Jahre, 9 Monate von Kelen

Sollte es längere Zeit überleben und weiterhin genug Zeit zum Programmieren übrig bleibt könnte es was schönes werden, leider aber noch nie erlebt das solch ein Spiel fertig wird ... :(

Bitte dran bleiben ;)

gepostet vor 15 Jahre, 9 Monate von Agathor_Fabularis

Eine Handvoll Tester hat bereits fleißig hilfreiche Hinweise gegeben, Bugs gefunden und Vorschläge eingebracht. Weitere Interessenten sind jedoch herzlich eingeladen! Wer innerhalb der nächsten drei Wochen noch Lust und Laune zum Testen hast schickt mir bitte eine kurze PN mit den weiter oben genannten Infos - hier oder im Fabularis Forum.

Gruß Agathor

gepostet vor 15 Jahre, 8 Monate von Agathor_Fabularis

Die öffentliche Beta von Fabularis ist nun gestartet - das bedeutet wer Lust und Laune hat kann sich jederzeit hier anmelden und auch gleich loslegen.

Das Spiel befindet sich nachwievor im Betastatus und wenn nicht alles gleich so rund läuft wie erwartet sage ich schoneinmal "sorry"... ich werde versuchen Bugs schnellstmöglich zu beheben.

Gruß Agathor

Auf diese Diskussion antworten