OGame meldet 2 ... 2 Millionen... gepostet vor 18 Jahre, 11 Monate von Amun Ra Na ja kann ich nicht glauben. Registriert ja aber aktiv nein... Ein Vergleich mit WoW, lächerlich... Zitieren gepostet vor 18 Jahre, 11 Monate von coke Na ja kann ich nicht glauben. Registriert ja aber aktiv nein... Ein Vergleich mit WoW, lächerlich... Meine Meinung. Zitieren gepostet vor 18 Jahre, 11 Monate von virus Na ja kann ich nicht glauben. Registriert ja aber aktiv nein... Ein Vergleich mit WoW, lächerlich... Meine Meinung. gleichfalls! aktiv nie im Leben. _________________www.mechboxer.com Zitieren gepostet vor 18 Jahre, 10 Monate von Drezil *zustimm* Zitieren
gepostet vor 18 Jahre, 11 Monate von Amun Ra Na ja kann ich nicht glauben. Registriert ja aber aktiv nein... Ein Vergleich mit WoW, lächerlich... Zitieren
gepostet vor 18 Jahre, 11 Monate von coke Na ja kann ich nicht glauben. Registriert ja aber aktiv nein... Ein Vergleich mit WoW, lächerlich... Meine Meinung. Zitieren
gepostet vor 18 Jahre, 11 Monate von virus Na ja kann ich nicht glauben. Registriert ja aber aktiv nein... Ein Vergleich mit WoW, lächerlich... Meine Meinung. gleichfalls! aktiv nie im Leben. _________________www.mechboxer.com Zitieren