OGame meldet 2 ... 2 Millionen... gepostet vor 18 Jahre, 9 Monate von Amun Ra Na ja kann ich nicht glauben. Registriert ja aber aktiv nein... Ein Vergleich mit WoW, lächerlich... Zitieren gepostet vor 18 Jahre, 9 Monate von coke Na ja kann ich nicht glauben. Registriert ja aber aktiv nein... Ein Vergleich mit WoW, lächerlich... Meine Meinung. Zitieren gepostet vor 18 Jahre, 9 Monate von virus Na ja kann ich nicht glauben. Registriert ja aber aktiv nein... Ein Vergleich mit WoW, lächerlich... Meine Meinung. gleichfalls! aktiv nie im Leben. _________________www.mechboxer.com Zitieren gepostet vor 18 Jahre, 9 Monate von Drezil *zustimm* Zitieren
gepostet vor 18 Jahre, 9 Monate von Amun Ra Na ja kann ich nicht glauben. Registriert ja aber aktiv nein... Ein Vergleich mit WoW, lächerlich... Zitieren
gepostet vor 18 Jahre, 9 Monate von coke Na ja kann ich nicht glauben. Registriert ja aber aktiv nein... Ein Vergleich mit WoW, lächerlich... Meine Meinung. Zitieren
gepostet vor 18 Jahre, 9 Monate von virus Na ja kann ich nicht glauben. Registriert ja aber aktiv nein... Ein Vergleich mit WoW, lächerlich... Meine Meinung. gleichfalls! aktiv nie im Leben. _________________www.mechboxer.com Zitieren