mmofacts.com

3 Monate nur dummes geklicke. Jetzt ist Schluss!

gepostet vor 19 Jahre, 2 Monate von None
Wer der Meinung ist ein Spiel sollte ausgewogen sein und Spass machen, der lässt besser die Finger von OGame. Wie viele vor mir auch schon vollkommen zu Recht bemängelt haben, zeichnet sich dieses Spiel ausschliesslich dadurch aus, das man niemals genügend Ressourcen zu haben scheint, und man ständig nur am bauen und hoffen ist. Nämlich darauf hoffen, nicht ein weiteres Mal als Farm misbraucht zu werden und sich dabei vorzukommen, als hätte man elendig versagt. Wer behauptet, dies sei der Fall und man wisse nicht wie man OGame "richtig" spielt, der wird von mir zu den pubertären Top-Spielern gezählt, bei denen man sich nicht des Verdachts des "unlauteren Wettbewerbs" verwehren kann (Account Handel bei ebay, Regelverstösse, etc. - siehe Forum). Ein letztes Wort zu den Betreibern. Für jeden professionellen Spielehersteller wären diese Mängel sicherlich ein Grund keinen Release heraus zu bringen. Und das es auch anders geht zeigen Spiele wie Uga Aga, Galaxy-Network, Demonlords, Matera, um nur einen kleinen Rahmen zu geben. In diesem Sinn - fröhliches unterdrückt und ausgelacht werden mit OGame!
Für mich und meine Bekannten ist der Zeitpunkt gekommen aufzuhören und richtige Spiele zu geniessen.
Ciao, bye bye und viel Spass :P
gepostet vor 19 Jahre, 2 Monate von Caray
Wieso viel Spaß das Game mach doch kein Spaß. *g*
I`m a Raver can`t you see...
gepostet vor 19 Jahre, 2 Monate von TheNemesis
Bei dem ganzen Schrott, der in deinem Kommentar steht, ist es wohl auch besser, wenn du gehst
gepostet vor 18 Jahre, 9 Monate von DER hacker
mein gott solche psots sind nur noch peinlich das ist verschwendeter serverspeicher. was ein *******

Auf diese Diskussion antworten