Am 03. Oktober 2008 hat Ogame seinen ersten offizielen trailer vorgestellt.
Jedoch haben 2 weiterer Personen und ich das video schon mehrere Wochen vorher im Internet gesehen.
Nur wissen wir leider nicht mehr wo.
Ogame sagt natürlich das es eigenproduktion ist und meinen wir hätten ein Dèjávu oder nen Denkfehler.
Ich weiß ganz genau das dem nicht so ist und ich es gesehen habe.
leider habe ich keine hinweise darauf mehr im Verlauf ect.
Ich vermute das das Video von einem Ogameklon stammt der auf druck der GF (GameForge) dicht machen musste und die sich dann die rechte am Video sichergestellt haben und es jetzt als eigenprodukt hinstellen.
Nun bin ich schon auf der suche im Netz nach der Quelle des Videos jedoch finde ich nichts.
Ich kann mir gut vorstellen das alle Beweise gut verwischt worden sind.
Selbst wenn ich im Verlauf noch den link dazu gefunden hätte, wäre es unter diesem sicherlich nicht mehr erreichbar.
Deshalb meine Frage an euch, hat jemand von euch dieses Video eventuell auch schonmal vor dem 03.10.2008 gesehen und weiß wo?
Kann man irgendwie aus der videodatei heraus erkennen/lesen mit welcher software das video entstanden ist und ist da dann eventuell irgendein Entwickler name enthalten bzw vielleicht vermerkt auf wen die software zugelassen ist/war?
Bei worddokumenten wird das ja auch imemr mit gespeichert.
Also wenn man das video mit nem speziellen programm zb öffnet???
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=peWnoAGnTp4
der link scheint beim darauf klicken nicht zu funktionieren, kopiert ihn und fügt in dann manuell in die adressleiste ein dann gehts