mmofacts.com

2. Weltkrieg

gepostet vor 18 Jahre, 4 Monate von patha
Hallo!
Kann mir hier jemand ein gutes Browsergame im 2. Weltkrieg empfehlen?

mfg patha
gepostet vor 18 Jahre, 4 Monate von Schwabenstrolch
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach was neuem, und WK 2 wäre schon saugeil. Travian hab ich inzwischen ausgelutscht und Keen kümmert sich schon lange nicht mehr um die Spielbalance wie es sein müsste, das Spiel ist seit einigen Monaten wieder auf dem absteigenden Ast. Kapiland ist kein Ersatz, Hattrick ist ja ganz nett aber ich kann meinem Nachbarn nicht den Hintern versohlen, da wäre ne gute Portion Strategie gemischt mit viel WK2-Elementen echt cool.

Derzeit teste ich das online wargame (www.online-wargame.de). Schlecht dokumentiert, die Spielsteuerg ist sehr gewönungsbedürftig, sieht also eher mau aus. Wenn die beiden Punkte nicht wären, hätte ich meine Seele dem Spiel schon längst verschrieben, denn eigentlich lässt es sich endgeil an. Aber so wird das leider nix
gepostet vor 18 Jahre, 3 Monate von Oliver_III
Original von patha
Hallo!
Kann mir hier jemand ein gutes Browsergame im 2. Weltkrieg empfehlen?

mfg patha

Sudden Strike
gepostet vor 18 Jahre, 3 Monate von Mudder
War Sudden Strike nicht ein Offlinegame.. und zwar schon ein etwas älteres?

Wie stellt ihr euch ein BG im 2. WK eigentlich vor? Weil wirklich sowas wie Ländereienaufbau und Co kann man kaum veranstallten - zumindest wenns noch was mit dem 2.WK zu tun haben soll.
gepostet vor 18 Jahre, 3 Monate von Midil
Ich kann das Online-Wargame empfehlen.
ich glaube das war http://www.online-wargame.de/

Die haben eine echt gute Atmosphäre durch tolle Grafiken.
Einziger Nachteil, das Spiel ist nicht sehr Userfreundlich im Einstieg, so dass man 3-4 Tage spielen muss um alles zu kapieren.

Dann geht es aber und macht Spaß.
gepostet vor 18 Jahre, 3 Monate von sYnchron
www.sea-battle.de handelt vom 2. weltkrieg. Achsenmächte gegen Alliierte
gepostet vor 18 Jahre, 2 Monate von Schwabenstrolch
Ich hab das jetzt mal ne Weile ausprobiert, aber bei Sea-battle kommt irgendwie kein WK II-Gefühl auf. Vielleicht bin ich ja noch nicht weit genug gekommen, aber bis jetzt könnte das auch zu jedem anderen zeitpunkt stattfinden, ich hab wirklich nicht das gefühl im 2. Weltkrieg mitzumischen oder wenigstens mit der damals vorhandenen Ausrüstung.

Beim onlie wargame sieht das schon anders aus, und nach anfänglicher Orientierungslosigkeit fühle ich mich dort inzwischen recht wohl. Leider wude der trialserver resettet als ich gerade dabei war die ersten Panzer IV zu bauen
gepostet vor 16 Jahre, 3 Monate von Skyrunner
Der Thread ist zwar schon alt aber...
Falls Du noch eins suchst:
warfare1942.de
Grüße
gepostet vor 16 Jahre von rey1414
also ich kenne noch das hier
Ich habs mal ne weile gespielt und habs gut gefunden aber es verlangt ziemlich viel Aktivität.
MfG rey
gepostet vor 16 Jahre von StormtrooperThompson
P:WW ist kein 2. WK...

Auf diese Diskussion antworten