mmofacts.com

3 Server anzubieten

gepostet vor 18 Jahre, 4 Monate von Skyrunner
Hallo,
bin mit meinem Projekt umgezogen, und nun werden 3 Server, zwei bis 15.09.06 und einer bis 20.10.06 frei. Server sind bereits gekündigt, die Restlaufzeit läuft jedoch bis zu den o.g. Terminen.
Es handelt sich um:
- AMD Athlon XP 2800+
- 1,5GB RAM DDR
- 2x 80GB HDD
EDIT: OS: Server1: Suse 9.3 Server2: Debian Sarge Server3:Suse 9.3 (können auf Wunsch aber komplett neu installiert werden bei Übergabe)
bei 2 Servern sind je 600 GB TRAFFIC inklusive,
beim Dritten sogar 1500 GB inkl.
Die Kosten belaufen sich auf 99,00 EUR pro Monat. (VHB, bin froh wenn ich sie los bin )
Verfahrensweise:
Wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir eine Mail an [email protected]. Da ich selbst gewerbetreibend bin, schreeibe ich euch dann eine Rechnung für den Zeitraum wo ihr den Server wollt. Ihr könnt ihn auch nur einen Monat mieten - wie ihr wollt. Auch möglich ist eine komplette Vertragsübernahme, habe bereits mit dem Provider gesprochen, die Kündigung kann ich noch rückgängig machen, falls ihr den Vertrag komplett übernehmen möchtet.
Grüße
gepostet vor 18 Jahre, 4 Monate von LeoManiac
für 2-3 Monate lohnt das doch ned wirklich da brauchste ja mehr Einrichtungszeit als das der Server später läuft ... sorry
gepostet vor 18 Jahre, 4 Monate von Sarge
das rechenzentrum wo sie stehen wird vorallem noch interessant sein für die meisten
Ists ein vernünftiger hoster dann wird man mit diesem reden können das der vertrag anstatt gekündigt zu werden dann übernommen wird von demjenigen nach ablauf der mindestvertragslaufzeit, sollte aber davor geklärt werden
gepostet vor 18 Jahre, 4 Monate von Skyrunner
Original von Sarge
das rechenzentrum wo sie stehen wird vorallem noch interessant sein für die meisten
Ists ein vernünftiger hoster dann wird man mit diesem reden können das der vertrag anstatt gekündigt zu werden dann übernommen wird von demjenigen nach ablauf der mindestvertragslaufzeit, sollte aber davor geklärt werden

Das Rechenzentrum ist die Tenovis Databurg in Frankfurt. Falls jemand Test- Pings haben möchte kann er sich gern an mich wenden (per Mail, siehe oben).
Zu Deiner zweiten Frage: Der Vertrag ist zwar von mir gekündigt, doch hat mein Hoster bereits Interesse an einem "Nachmieter", der Vertrag kann also problemlos umgeschrieben werden.
Wie gesagt, ich bin auch gern bereit im Preis runterzugehen, da ich die Doppelbelastung bis der alte Vertrag ausläuft gern möglichst gering halten möchte.

Auf diese Diskussion antworten