mmofacts.com

<50%

gepostet vor 13 Jahre, 7 Monate von buhrmi

BOAAAAH wie fies!!!!! :D

gepostet vor 13 Jahre, 7 Monate von TheUndeadable

Die Leute stehen halt auf schlechte Browser.

Nachdem der IE 9 Beta die Spitze der Technologie-Führerschaft auf Erden übernommen hat, wenden sich die Leute Frickelfox oder Chrome zu.

gepostet vor 13 Jahre, 7 Monate von Todi42

Ja, ich muss gestehen, dass war ich. Ich habe im Büro auf meinem neuen Rechner noch den Firefox installiert und dass hat das Fass wohl zum überlaufen gebracht.

gepostet vor 13 Jahre, 6 Monate von NeoWhoRU

Original von TheUndeadable

Die Leute stehen halt auf schlechte Browser.

Nachdem der IE 9 Beta die Spitze der Technologie-Führerschaft auf Erden übernommen hat, wenden sich die Leute Frickelfox oder Chrome zu.

Du willst nicht wirklich sagen daß der IE ein guter Browser ist oder ? ^^

Ich mein, ich bin vor Jahren von IE auf FF umgestiegen - allein schon aus dem Grund seit mit IE7 die Performancefresser eingebaut wurden :)

Und wer Webentwicklung betreibt und viel mit CSS zu tun hat, kommt an einem Punkt wo er anfängt den IE zu hassen :D

gepostet vor 13 Jahre, 6 Monate von Phoenix1988

Wirklich schnell ist Firefox aber auch nicht...

IE 8 ist eigentlich schon ein richtig guter Browser finde ich und bei CSS hab ich auch nur selten Probleme (die ich manchmal auch mit Firefox hab).

IE 9 schau ich mir noch an, laut den ersten Tests ist er ja vor allem bei den Sachen besonders stark/schnell, die noch zu den Exoten gehören: z.B. Canvas

Für die Webentwicklung find ich Chrome ganz nett. Das schnelle Untersuchen des Quellcodes ist super nützlich und mit dank Webkit hat man auch schon einige CSS3-Möglichkeiten, die aber dann auf Nicht-Webkit-Browsern nicht laufen :/

Auf diese Diskussion antworten