mmofacts.com

5,5???

gepostet vor 18 Jahre, 8 Monate von bully2000
Ich find das Spiel recht gut und weiß nicht was andere dagegen haben, und 5,5 wurde bestimmt von einigen spielern mit überall 1 extra heruntergezogen....
gepostet vor 18 Jahre, 8 Monate von x-factor
generelle 1-punkte-wertungen werden nicht in die berechnung einbezogen, um ergebnisse nicht einfach leicht manipulieren zu können.

und ob das spiel gut oder schlecht ist, mag dahingestellt sein, denn ich habe es nie gespielt.

was vielmehr mich und eine menge andere spieler stört ist, dass hunderte spieler ihre diebes-links in allen foren posten und den anderen leuten auf den keks gehen.
findest du es schön, wenn du eine frage stellst und dir als antwort ein link gegeben wird, hinter dem sich ein diebes-link steckt? ich kanns mir nicht vorstellen.

dieses spiel (gibt noch andere) hat sich wie eine seuche verbreitet, aber nicht, weil es so toll ist, sondern weil es so viele leute nervt. und es gibt leider sehr viele spieler, die sich daran erfreuen, wenn andere sowas nicht lustig finden.

ich kann die wertung nachvollziehen und wenn es nach meiner persönlichen einschätzung geht, würde das spiel auch von mir ein 1,0 bekommen. deshalb bewerte ich solche spiele erst garnicht.
gepostet vor 18 Jahre, 6 Monate von None
das stimmt. ein kollege hat schon über 1000 klicks bei monstersgame gehabt. dabei hat er auf diesen dieblink über eine .de.vu domain umgeleitet, damit dies keiner so schnell merkt.

Auf diese Diskussion antworten