mmofacts.com

6 Monate The-Arena - Fazit

gepostet vor 15 Jahre, 4 Monate von Freakyone
Mittlerweile sind sechs Monate seit meiner Anmeldung be TA vergangen und ich kann sagen das dieses Spiel durch diese geile Community massig Spaß bereitet.

Es ist kein 0/8/15-Game wo jeder für sich rumalbert und irgendwie versucht was hinzubekommen - es ist ein Game für Teamplayer.

Und genau ist man schon am wichtigsten Punkt angelangt - Bei dieser Maße an Spielern gibt es für jeden etwas und es war bislang noch keine Gruppierung dabei die irgendwie andere zuflamt und doof mit RL-Beleidigungen kommt nur weil man mal verloren hat.

Es sind die verschiedensten Altersgruppen vertreten und es gibt sogar schon eigen Allianzen für unsere lieben Bayern^^

Für mich ist es einfach super - Das Spiel ist einfach pflegeleicht und selbsterklärend und die Community amcht einfach das A und O aus. Und es gibt keinen Zwang sich am Forum etc zu beteiligen - es gibt genügend Spieler die wirklich nur ihr ding machen und 1-2 mal am Tag einloggen. Dieser vermeindliche Zwang zur Aktivität ist mir eben noch nciht unter gekommen...

Meldet euch einfach an, geht dann mal kurz ins Forum um für euch eine passende Allianz zu finden und ihr werdet sehn - wenn die Chemie stimmt ist das Game ein super zeitvertreib.

Wer mehr wissen will, kann sich gerne melden ;)

MfG

Freakyone

SO der FreaksXtreme

Auf diese Diskussion antworten