mmofacts.com

Gier macht Spiel kaputt

gepostet vor 12 Jahre von jaymuc
Leider hat der Spielebetreiber jetzt einen Service eingeführt wo man gegen echtes Geld Rohstoffe kaufen kann. Damit is des Spiel leider kaputt und nicht mehr empfehlenswert.
gepostet vor 12 Jahre von Asumel
seh ich genauso
gepostet vor 11 Jahre, 12 Monate von Asumel
Alfisti und fatma haben über 150€ echtes geld ausgegeben und sich somit Platz 1, bzw. Platz1 erkauft. Gegen sollche Looser und noobs möchte ich nicht spielen. Ich war auf dem Comm.treffen - so eine scheisse hä#tte ich niemals von skyrunner erwartet. es ist wirklich nur noch das letzte.
gepostet vor 11 Jahre, 11 Monate von Asumel
seh ich genauso. in 3 tagen 230.ooo Punkte??? Scheiss CT USer. Da haben die wieder 50€³ investiert. von opw ist nur noch abzuraten - leider!
gepostet vor 11 Jahre, 11 Monate von |Spiele-Master|
Leider ist bei dem Spiel keine Erfahrung und Aktivität gefragt, sondern ein gut gefüllter realer Geldbeutel! Leider ist das spiel für erfahrende, aktive Leute (die aber kein echtes Geld investieren wollen) nicht mehr Spielbar, da man von Anfang an keine Chance hat!
gepostet vor 11 Jahre, 11 Monate von |Spiele-Master|
Kann mich dem nur anschließen, nur die, die reales Geld investieren können erfolgreich sein, alle anderen sind nur Kanonenfutter sobald man sich angemeldet hat!
gepostet vor 11 Jahre, 11 Monate von Rofl-Kartoffl
was soll man zu den cashtickets sagen?

ich greife mit meiner armee (kosten: 6 mrd) einen kerl an der 180.000 punkte hat.

erstmal kommt nen spy mit 500 sateliten und er defft mich mit verteidigungsanlagen die um die 20 milliarden wert waren.

ich hab mir nur gedacht, wer so blöd ist und so viel geld da rein investiert....

also ich muss ganz ehrlich sagen der spielspaß ist am boden.

skyrunner, ganz schlechte idee!!!!

die spielerfahrung die man gesammelt hat ist mit geld erkaufbar. schon hat man einen einheitenrechner der jeden kampf simuliert. und das für NUR den premium account.

es gibt ein anderes browsergame das sehr ähnlich ist (mehr einheitenmöglichkeiten, KEINE cashtickets) das mein vote jetzt jeden tag bekommt.
gepostet vor 11 Jahre, 8 Monate von Andi25LB
was soll man zu den cashtickets sagen?

ich greife mit meiner armee (kosten: 6 mrd) einen kerl an der 180.000 punkte hat.

erstmal kommt nen spy mit 500 sateliten und er defft mich mit verteidigungsanlagen die um die 20 milliarden wert waren.

ich hab mir nur gedacht, wer so blöd ist und so viel geld da rein investiert....

also ich muss ganz ehrlich sagen der spielspaß ist am boden.

skyrunner, ganz schlechte idee!!!!

die spielerfahrung die man gesammelt hat ist mit geld erkaufbar. schon hat man einen einheitenrechner der jeden kampf simuliert. und das für NUR den premium account.

es gibt ein anderes browsergame das sehr ähnlich ist (mehr einheitenmöglichkeiten, KEINE cashtickets) das mein vote jetzt jeden tag bekommt.



Da stimme ich nur zu!!!
gepostet vor 11 Jahre, 7 Monate von OPW
Joa und dort herrscht die AOI und warum? Weil die Supports ihnen in den Ar... kriechen und einfach alle Daten holen die ihr gerade braucht! Super Argument, aber hast recht CT`s gibts keine, dafür eine Allianz die zum kotzen ist!

Auf diese Diskussion antworten